..meine Freundinnen vom gesamten Siever`s Clan waren auch dort...Suupiiii!!!
...Darf ich vorstellen...Lady Shiva (C-Shiva v.d. Kräheninsel)

 

...hier das gemeingefährliche Schni-Schna-Schnappi, eine junge, rotzfreche, sehr dynamische Tschechoslowakische Wolfshündin namens Flicka...

 

... mein Brüderlein Hiro kennt ihr ja bereits...

 

...Lady Rhani v. d. Pferdekoppel...Dame von Welt...nicht umsonst so erfolgreich!

 

... Madame Onja v. d. Pferdekoppel...
Madame Anschi v. Schwingergrund ruhte unter dem Tisch
...wohlverdient da bald 14 Jahre alt...Bild wird nachgereicht!

 

...ach, was die können kann ich schon lange!...ladylike oder?

 

... Zirkus Sievers on Tour...Vorverkauf demnächst auf meiner Homepage...

 

... bei Sievers wird es nie langweilig! Selbst ein Wolf kann Stunts...Filmanfragen erbeten!

 

...ist das nicht irre? Shiva und Rhani machen jeden Quatsch mit...

 

...mit ein paar Leckerlis zum Erfolg!

 

...es ging ziemlich heiß her...wir konnten wie wild toben und gemeinsam (6 Eurasier+ 1 Wolf das Revier verteidigen...gemeinsam machts noch viel mehr Spaß...

 

...am Abend war ich dann total platt...immerhin hatten wir über 30 C im Schatten...

Fortsetzung folgt...hoffentlich bald!